ZAHLUNGSARTEN

Karte oder Twint
Visa, Master, Twint, Postcard
Bezahlen Sie direkt mit Ihrer VISA oder MasterCard Kreditkarte, sowie mit Postcard oder Postfinance E-Finance und neu auch TWINT. Alles ganz sicher und schnell. Das Geld wird reserviert und die Ware kann sofort versendet werden. Sie werden beim Bestellvorgang mit einer sicheren Bezahlseite der Postfinance verbunden. Da können Sie Ihre Kartendaten eingeben. Je nach Zahlart und Betrag benötigen Sie ihre Logindaten zu Ihrem 3D-Secure, Verified by Visa, oder ihrem E-Finance der Postfinance. Es entstehen für Sie keine weitere Kosten oder Gebühren!

Paypal
rundum sicher geschützt!
Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem und sicher mit Ihrem PayPal Konto. Der Vorteil: Sehr sicher und komfortabel, das Geld ist sofort überwiesen, die Ware kann sofort versendet werden. Desweiteren sind Käufer und Verkäufer bis zu einer Höhe von 500.- CHF Warenwert gegen Betrug geschützt. Die Drew BTW ist seit 2019 verifizierter PayPal Konto-Inhaber. PayPal ist inzwischen eine beliebte Zahlweise im weltweiten Onlinehandel geworden und wird von tausenden Onlineshops weltweit akzeptiert. Es entstehen für Sie keine weitere Kosten oder Gebühren!

Vorauskasse (Banküberweisung)
is always possible!

Sie bezahlen Ihre Bestellung im Voraus per Banküberweisung. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware versendet. ACHTUNG: Ihre Ware wird für einen Zeitraum von 5 Tagen reserviert, sollte die Zahlung nicht innerhalb dieser Zeit bei uns eingehen, wird Ihre Bestellung storniert! Bei Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit allen Informationen und Bankdaten für die Überweisung. Ohne ausdrückliche Aufforderung wird kein Papiereinzahlungsschein verschickt. Dieses können Sie bei Bedarf bei jeder Post oder Bank selbst ausfüllen.


Wählen Sie Ihre Währung
CHF Schweizer Franken
EUR Euro
de_CH

PAYMENT

Card or Twint
Visa, Master, Twint, Postcard
Pay directly with your VISA or MasterCard credit card, as well as with Postcard or Postfinance e-finance and now also TWINT. Everything very safely and quickly. The money is reserved and the goods can be sent immediately. During the ordering process, you will be connected to a secure Postfinance payment page. You can enter your card details there. Depending on the payment method and amount, you will need your login data for your 3D-Secure, Verified by Visa, or your e-finance from Postfinance. There are no additional costs or fees for you!

Paypal
fully protected!
Pay for your order conveniently and securely with your PayPal account. The advantage: Very safe and convenient, the money is transferred immediately, the goods can be sent immediately. Furthermore, buyers and sellers are protected against fraud up to a value of CHF 500. Drew BTW has been a verified PayPal account holder since 2019. PayPal has now become a popular payment method in global online trading and is accepted by thousands of online shops worldwide. There are no additional costs or fees for you!

Prepayment
is always possible!

You pay for your order in advance by bank transfer. As soon as the amount has been credited to our account, the goods will be sent. ATTENTION: Your goods will reserved for a period of 5 days, if we do not receive the payment within this time, your order will be canceled! When you place an order, you will immediately receive an email with all the information and bank details for the transfer. No paper payment slip will be sent without express request. You can fill this out yourself at any post office or bank if necessary.


Select your currency
CHF Swiss franc
EUR Euro
en_US